#KOSMOS

3. + 4. November – Dilly Dally Designmarkt in Regensburg

Designmarkt Dilly DallyRegensburg Bayern Kunst Design Shoppinh

 

#supportyourlocalgirlgang

WHYNOT?!

 


 

 

Man nehme eine alte Sporthalle im Vintage-Chic, drei inspirierende und kreative Frauen und ein langjähriges Design-Markt-Know-How – heraus kommt dabei die 7. Ausgabe des Dilly Dally Design Marktes in Regensburg.

Tausende, ja ihr habt richtig gelesen, Designliebhaber, Genießer und Freunde des Schönen, machen sich jedes Jahr auf den Weg, um rund 100 Aussteller aus Kunst, Grafik und Illustration, Fotografie, Mode, Schmuck und Produktdesign zu entdecken. So wird es wohl auch wieder in diesem Jahr laufen. Hat man die lange Schlange am Eingang erst mal hinter sich gelassen, gibt es neben einem großen Weihnachtsshoppingerlebnis gutes Essen, Drinks, Livekünstler, Musik und einfach richtig gute Stimmung.

Jedes Jahr gibt es dabei Neues zu entdecken. „DillyDally ist nie gleich, es verändert sich immer“, verspricht Tanja Jackwerth, die zusammen mit Tanja Schuster und Kathrin Hauser den Markt mit ganz viel Herz organisiert. Und so haben sich die drei wieder einiges einfallen
lassen, um die Besucher einmal mehr aufs Neue zu begeistern. Wir konnten natürlich schon mal hinter die Kulissen schauen (#localgirlgang) und wissen, dass im Gegensatz zum letzten Jahr auf ein bisschen mehr Coolness und klare Linien in der Gestaltung der Ausstellungshalle gesetzt wird. Außerdem gibt es eine große Neuheit: das Männerzimmer mit MUT Gin, Mode, Accessoires und Live-Musik. Die Nowak setzt sich dafür mit extrem wortgewandten und bissigen Chansons ans Klavier und wird die Herrenherzen verzaubern.

Wer eine Shoppingpause braucht, der ist in der Designkantine auf den Bühnenempore der Sporthalle gut aufgehoben. Hier wird auf Musik, Soulfood und richtig guten Kaffee gesetzt, wofür u.a. Rehorik, der legendäre Kaffeeröster aus Regensburg, sorgt.

Und jetzt noch schnell unser Tipp: In diesem Jahr sind die drei Superfrauen wieder kreativ geworden und haben eine eigene Mützenkollektion designt, die zu 100% in der Oberpfalz produziert werden.

 

 


 

 

Weihnachtsshopping Dilly Dally

RT Sporthalle / Oberer Wöhrd
Schopperplatz 6
93059 Regensburg

Öffnungszeiten:
Samstag 03.11.18 12-21 Uhr
Sonntag 04.11.18 10-18 Uhr
Eintritt 1-Tages-Ticket 5 € (bis 16 Jahre frei), Kombi-Ticket (2 Tage) 8 €

www.dillydally.events
www.facebook.com/Dilly-Dally-Designmarkt
www.instagram.com/dillydallydesignmarkt


Foto: @ Florian Hammerich