#KOSMOS

PURE GLOW

Hallo Sommer! Endlich bist du richtig da! Jetzt habe ich sogar noch den Anspruch einen tollen Glow in mein Gesicht zu bekommen erfüllen können. Die Haut ist langsam leicht gebräunt und braucht jetzt viel Pflege um einen glowy Teint zum Scheinen zu bringen. Das geht rein äußerlich, aber auch von innen. Richtige Garanten dafür sind diese Produkte. Ich empfehle sie aus Überzeugung und benutze sie tatsächlich auch regelmäßig. Wenn ich damit jemandem einen tollen Tipp geben kann, freue ich mich sehr!

Glow 25 Kollagen Kapseln

Diese Kollagen-Kapseln sorgen für straffere, leuchtende Haut, aber auch für starke Fingernägel, gesundes, volles Haar und kräftige Knochen.
Sie sind sehr einfach in der Anwendung (das ist bei mir ganz notwendig 😬), d.h. 2-6 Kapseln über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten mit viel Flüssigkeit einnehmen. Ich nehme immer 4 Kapseln zu zwei Mahlzeiten und fühle mich damit super.

Magic Beauty Balm Stick

Dieser Stick ist ein super Allrounder für die Handtasche. Durch seine natürlichen, hochwirksamen Inhaltsstoffe (Kokosöl, Sheabutter, Argan- und Jojobaöl) wird die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt und die enthaltenen Schimmerpartikel sorgen für den gewünschten Glow. Zum Auftragen auf die Wangenknochen und die seitliche Augenpartie aber auch trockene Nagelhaut kann damit gepflegt werden. Ein Must-Have also.

Glowdrops

Dieses Anti-Aging-Serum von Dr. Barbara Sturm ist ein Serum, dass der Tagespflege beigemischt werden kann und der Haut ein frisches Glänzen sowie exzellente Pflege und sogar verfeinerte Poren beschert. Der Teint ist ausgeglichener und wirkt nun nicht mehr müde, sondern jugendlich strahlend.

cicé Peelingserum

Dieses angenehm duftende Peelingserum vermag es verhornte Haupartikel zu entfernen, Pigmentflecken aufzuhellen und die Haut zu beruhigen. Die Anwendung ist denkbar einfach, ich massiere es 1-2 mal die Woche abends sanft in die Haut und spüle es am nächsten Morgen mit warmen Wasser ab. Die Haut ist dann merkbar weicher und feinporiger. Ich liebe dieses Zeug einfach und benutze es schon seit mehr als 2 Jahren regelmäßig.

Fotocredit: Thanks to ©shiny diamond