FASHION

Pilgrim – Schmuckstücke

Die Geschichte von Pilgrim beginnt mit dem Schmuckverkauf auf Festivals. Die Liebe zu Musik und Schmuck, in dem man sich schön fühlen soll, einten die beiden Dänen Annette und Thomas. Bereits 1983 gründeten sie Pilgrim.
Anfangs ohne Ahnung von Unternehmensführung, dafür aber mit großen Ambitionen eine Firma zu haben in der Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und einem guten Gefühl für Schmuck den die Leute lieben.

Der Erfolgt von Pilgrim zeigt, dass sich die Mühe gelohnt hat und die Menschen verrückt sind nach den kleinen Kostbarkeiten. Es wird nichts aufgezwungen, sondern ganz im Gegenteil empfohlen, einen individuellen Look mit einem Mix aus neuem Schmuck und dem eigenen zu entwickeln.

Die aktuelle Herbstkollektion mixt Gold und Silber und Gliederelemente mit organischen Formen, Hoops, Loops und Perlen. Besonders die Ohrringe haben es uns in dieser Saison angetan. Schaut euch doch gerne mal um!

www.pilgrim.net