Japan, TRAVEL

CITAN: Wo Globetrotter in Tokyo übernachten

 


Auf die Spitze getriebenes Industriedesign, den besten Kaffee Tokyos und viele inspirierende Menschen. Das ist das CITAN.

Why Not?!


 

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

Citan Hotel Tokyo

 

Das CITAN ist der neue Coup der NUI Macher, ebenfalls ein bekannter Tipp für die Übernachtung in Tokyo. Hier trifft Industriedesign mit Rohbauflair auf eine Liebe zum Detail. Muss man mögen. Und muss man vorher wissen, bevor man sich im CITAN einbucht. Aber so besonders die kargen, aber dafür sehr stylischen Zimmer sind, so besonders ist auch das Flair. Das CITAN spiegelt das wieder, was Tokyo einfach ist: modern, mit einer großen Affinität zum minimalistischen Design, nicht aufdringlich und auf das wichtigste reduziert, trotzdem mit dem WOW Effekt und ganz wichtig, mit unglaublicher Herzlichkeit. Eine Besonderheit die die Japaner ausmacht. Ruhig und verhalten, rücksichtsvoll und zuvorkommend, angepasst und doch sehr das Individuelle liebend.

Zurück zum CITAN. Geschlafen wird hier auf kleinem Raum, was typisch ist für Japan. Wir empfehlen daher den King Size Double Room mit viel Licht und viel Ausblick. Zur Verfügung gestellt werden feine Beauty Produkte von OSAJI, einer kleinen Naturkosmetik-Manufaktur in direkter Nachbarschaft des CITAN. Ausserdem gibt es hier einen der besten handgebrühten Kaffees der Stadt (habe ich mir sagen lassen) und ein gutes Frühstück. Die Lage ist durch die gute Metro-Anbindung perfekt. Vor allem die beiden Flughäfen Tokyos sind von hier aus mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Es gibt neben dem Café ein herausragendes Restaurants im Basement, das ab 22:00 Uhr zur Bar mit DJ wird. Und nicht zu vergessen: Hier trifft man jeden Menge inspirende Menschen aus der Kreativszene Tokyos. Aber das ist eh nicht schwer in Tokyo!

 

 


 

 

CITAN

15-2, Nihonbashi-Odenmacho
Chuo-ku
Tokyo / Japan

Instgram: @Citan_Tokyo
Facebook: Citan – Hostel, Café, Bar, Dining

 


Fotos: © Citan Tokyo