INTERIOR

Rumhängen in Sail Outdoor Möbeln

 


 

Am entspanntesten fühle ich mich in einer Körperhaltung,
die sicherlich nicht gut für die Haltung ist, aber dafür eine
totale Entspannung der Seele bedeutet.

Nichts anderes kann man in den
Sail Outdoor Sitzen von Gandia Blasco.

 


 

Nachdem die Indoor-Kollektion Sail für GAN schon so gut angekommen ist, hat der Designer Héctor Serrano kurzerhand diese Relaxmöglichkeit in eine outdoortaugliche Version umgesetzt. Der ursprüngliche orientalisch inspirierte Bezug aus Dhurrie-Teppich wurde eingetauscht in ein wasserabweisendes, sehr komfortables und weiches outdoortaugliches Material. Die Füllung ist ebenfalls wasserresistent und aus beweglichen Polystyrolperlen. Es gibt einen bequemen Sitz und einen dazugehörigen quadratischen Pouf.

Das Design, die hochwertige Verarbeitung und die totale Gemütlichkeit ermöglicht den Möbeln sie in verschiedenartige Umgebungen zu setzen. Das schlichte Aussehen fügt sich in beinahe jeden Außenbereich harmonisch ein.

 

 

Sail Outdoor Sitzsack von Gandia Blasco

 

Sail Outdoor Pouf von Gandia Blasco

 

 


www.gandiablasco.com