FASHION

Olaf X Bellevue

 


Wenn Brillen statt Gesicht ein Outfit bekommen…

 


 

Kürzlich entdeckte der Brillenträger und Illustrator Olaf Borchard unsere Hamburger Lieblings-Brillenboutique Bellevue. Bekannt für seine Zeichnungen im High-End-Fashionbereich, beschlossen er und die Inhaberin Karin Stehr, Brillen und Illustrationen zusammenzubringen.  Entstanden sind verspielte Werke in denen aktuelle Brillen einzelner Labels präsentiert werden.

Am letzten Donnerstag wurden die Illustrationen im Bellevue Eyewear Store im Rahmen einer Vernissage gefeiert. Momentan kann man sich die Bilder bis zum 3.6. im Store anschauen und dabei vielleicht die eine oder andere Brille ausprobieren. Komischerweise ist es bei den Illustrationen ja so, dass man sofort ein anderes Gefühl für die Brillen bekommt, wenn man sie in Zusammenhang mit einem Outfit betrachtet – oder?

Das Geschäft ist nach dem Motto „Liebe statt Logo“ bestückt und bekannt für die kuratierte Auswahl an Labels. Die Brillen sind oftmals in kleinen Manufakturen handgefertigt und haben diesen besonderen Look. Wir zeigen hier unsere Lieblinge aus der Sonnenbrillenfraktion, mit oder ohne Zeichnung sind diese Modelle zum verlieben!

Mister GARRET LEIGHT


Miss GOLDSMITH

 

Miss MYKITA

 

 

 

Madame FACE A FACE

 

 

 


BELLEVUE
Bleichenbrücke 1-7
20354 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo-Fr  10-19h
Sa          10-18h

www.bellevue-hamburg.de