#KOSMOS, BEAUTY

Neu – das Peelingserum von cicé

 


Man wünscht sich doch nur dieses eine Produkt,
dass alles kann und es von alleine macht.
ODER?


 

Suche beendet, kann man sagen. Unser Hamburger Lieblingslabel cicé hat es entwickelt und es hält den vielen Anforderungen stand. Dieses Peelingserum wirkt über Nacht und ist hocheffektiv gegen Hautunreinheiten, Pigmentflecken und beschert ein feineres Hautbild!

Da es nach unserem Interview mein Wunsch war über Neuigkeiten unterrichtet zu werden, habe ich vorab schon eine Packung des Peelings zugeschickt bekommen und es fortan zweimal die Woche ganz regelmäßig benutzt. Pigmentflecken sind zum Glück nicht so meine Baustelle, aber ich arbeite an einem feinen Hautbild und meine Glückseligkeit sind von daher kleine, feine Poren. Nach nur 2 Wochen und viermaliger Benutzung war meine Haut glatt wie ein Babypopo und die Poren erschienen mir deutlich verkleinert! Tatsächlich hat der Hautpflegeserie von cicé dieses Produkt gefehlt. Wie auch bei den anderen Produkten bedarf es keiner Mühe und keiner Extras. Das bedeutet: auftragen, über Nacht einwirken lassen, am Morgen abwaschen, that’s it.

FUNKTION

Das Peeling löst durch einen milden Fruchtsäuremix verhornte Hautpartikel ab. Eine Extrakt aus der Kurkumawurzel – Sabiwhite, mindert Alters- und Pigmentflecken und sorgt dadurch für einen ebenmäßigen Hautton. Glycerin und Panthenol spenden intensive Feuchtigkeit und unterstützen die Heilung von Wunden, Entzündungen und UV-Schäden.

 

ANWENDUNG

Ein- bis zweimal die Woche am Abend auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren und am nächsten Morgen mit Wasser abwaschen. Wer mag, kann eine halbe Stunde nach dem Auftragen die Nachtcreme benutzen. Nicht vorher, da sonst der Effekt des Peeling gestört wird. Bei regelmäßiger Anwendung ist das Resultat eine zarte, weiche Haut und ein ebenmäßiger Teint.

 

Cicé Peelingserum – 69€
30 ml  – für 35 bis 50 Anwendungen

 


www.cice.de
facebook:@wissenmachtschoen