INTERIOR

Les Gambettes – Retro For Future

 

 

 

Die Geschichte von zwei jungen Studentinnen, die eines Tages ihr eigenes Label gründen ist nicht neu. Die beiden Ladies von Les Gambettes allerdings planten ihre Zukunft gemeinsam, haben sich aber zwischenzeitlich mit der Fashionwelt vertraut gemacht. Als die Mode ihnen zum Halse raushing, beschlossen sie ihr know-how auf den Interiorbereich anzuwenden. Ab nun sollten Stühle wieder „soul“ bekommen und die farbliche Tristesse zum Mond geschossen werden.

Voilà Les Gambettes! Die Liebe für den 50’s retro Charme, Muster und fröhliche Farben ließen eine witzige Kollektion entstehen, in der auch das laminatartige Formica als Oberfläche aus den 50’s nicht fehlen durfte.

Die Produkte werden in Frankreich designed und in Europa produziert. Verkauft werden sie weltweit. Besonders Hotels und Restaurants sind auf der ganzen Welt begeistert von den stabilen Tischen, Stühlen und Regalen. Wir auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.lesgambettes.fr