FASHION

Jewellery Crush mit Jane Kønig

 


Ein bisschen Zartheit gemixt mit Rock n‘ Roll?
Why Not!


 

 
Jane Kønig ist eine altbekannte Kopenhagener Schmuckdesignerin, und trotzdem ist es auf der Fashionweek in Kopenhagen jedesmal so, dass man das Gefühl hat sie gerade erst zu entdecken! Das ist ein gutes Zeichen und deshalb möchte ich euch ein paar schmucke Teile ihrer neuen Kollektion vorstellen, die mir besonders gefallen und die schon auf meiner Wunschliste vermerkt sind.

Was ihre Schmuckstücke auszeichnet ist, dass sie keinem Stil angehören, sie sind inspirierend und abwechslungsreich. Mal romantisch, mal schlicht und gradlinig und dadurch immer wieder einen Blick wert. Es findet sich immer ein Stück, dass man quasi sofort ganz dringend braucht. Dieses Gefühl zu erzeugen vermag nicht jeder!

 

Letter Pins

 

Stardust Collection – Kette und Ring

 

 

Ohrringe Big Sun

 

 

 

 


www.janekoenig.de

Facebook:    @janekonig