#KOSMOS

Blackfriday bis Cybermonday

 

Das Thanksgiving-Wochenende lässt die Amerikaner nach der Völlerei in den Shoppingrausch verfallen. Um diese Zeit und Willigkeit der Menschen zu nutzen und in einen Geldrausch zu verwandeln, lassen sich die Unternehmen verrückteste Lock-Angebote einfallen um diesen Rausch auszunutzen.

Wir wollen da gar nicht mitmachen, aber bei manchen Angeboten kommen auch wir nicht umhin kurz die Luft anzuhalten und doch mal reinzuschauen…

Damit uns keiner im Worldwideweb in der Angebotsschlacht verlorengeht, haben wir hier eine kleine, feine kuratierte Blackfriday und Cybermonday Liste zusammengestellt:

 

Anine Bing
Im Onlineshop von Anine Bing wird bis Montag ein kurzfristiger Sale mit 40-60% angeboten!

Equipment
Eines unserer Lieblingsblusen-Label lockt mit 25% Nachlass bis Montag!

Closed
Bei Closed heißt es blue friday und mit Anmeldung zum newsletter bekommt ihr einen
Code zugeschickt und bekommt 30% auf alle Kollektionsteile der Winterkollektion!

Moda Operandi
Unter dem Code EXTRA30 kann man einen saftigen Preisnachlass bei Einkauf erwarten!

Mytheresa
Beim 3-tägigen Flashsale gibt es 30% extra auf alle Sale-Artikel!

Net-A-Porter
Der Highclass-Onlineshop bietet seinen Kunden eine Ersparnis von bis zu 50%!

Sandro
Bei dem Pariser Kultlabel gibt es unter dem Code CYBERMONDAY am Montag einen Nachlass von 25%!

Shopbop
Mit dem Code GOBIG16 erwarten euch beim Checkout 15-25% Nachlass!

The Outnet
Bei The Outnet werden die Preise zu den üblichen Reduzierungen nocheinmal reduziert!

 

 

Wir wünschen ein schönes Wochenende mit guten Schnäppchen!