#KOSMOS

YLUMI: Für mehr Achtsamkeit im Alltag


Unser Strahlen und unsere Energie auf ein neues Level heben?

Why Not?!


 

 

Wir wollen Strahlen. Im Innen und im Außen. Wir wollen in unserer vollen Energie und Kraft sein. Körperlich und mental. Immer 100 %!

Häufig gehen wir aber zu sorglos mit uns und unserer Energie um. Überschätzen sie oder fordern sie bedingungslos täglich ein, ohne daran zu denken, dass sie auch wieder aufgetankt werden muss.

Manchmal muss der Körper erst so stark rebellieren, bis man versteht, dass man im Ungleichgewicht ist. Wie sich das bemerkbar macht, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Stress kann für jeden etwas anderes bedeuten, aber es ist wichtig ihn zu erkennen. Viele erleben erst einen absoluten Tiefpunkt, gar einen BurnOut oder einen Zusammenbruch des körperlichen Systems, bis sie sich eingestehen, dass wir keine unaufhaltsame Maschine sind. Deswegen ist es so wichtig achtsam mit uns und unserem Körper umzugehen.

Achtsamkeit kann uns am Ende wieder in unserer Energie bringen und liegt in den schon ganz alltäglichen Dinge. Ausreichend Schlaf, die richtigen Atmung, genügend Pausen, tägliche Bewegung und in der richtigen Ernährung.

Bei dem, was wir unserem Körper zuführen, sollten wir ganz achtsam sein. Neben ausreichend Wasser und möglichst reinen Nahrungsmitteln, die frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Industriezucker und künstlichen Zusatzstoffen sind, können wir mit Kräutern, Vitaminen und Mineralstoffen viel für unseren Körper tun.

Mit YLUMI haben wir Produkte gefunden, die einen ganzheitlichen Ansatz für Körper und Geist verfolgen. YLUMI verbindet ausgesuchte und geprüfte Natur-Wirkstoffe wie Adaptogene, Heilkräuter und Vitalpilze aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen. Sie unterstützen uns, in unsere Energie zu gelangen, und fördern unsere innere Balance und Wohlbefinden.

 

Zur Auswahl stehen 4 Energizer in Pulverform, die in Getränken oder Gerichten gemischt werden können.
Die COCO BEAUTY SPARKLE schmecken nach Kokos, Kardamom und Zimt und bestehen aus Vitalpilzen und Kräutern, die in der TCM für Wohlbefinden und zur Anregung des Stoffwechsels eingesetzt werden. Der YLUMI ENERGIZER ist speziell auf die Bedürfnisse sportlich aktiver Menschen abgestimmt. Er schmeckt nach Zimt und Ingwer und gibt uns Energie. Die PURIFY SPARKLE sind super für die Reinigung und Regenerierung unseres körperlichen Systems und die DREAM SPARKLE  sind durch den hohen Zink Anteil für Menschen gedacht, die zur Ruhe kommen wollen.

Mit YLUMI und einer großen Portion Achtsamkeit kannst du dich auf dein nächstes Level in deiner Energie und deinem Strahlen bringen.

Hier meine persönlichen 5 schönsten Übungen zur Achtsamkeit und für mehr Energie:

 

  1. Die MORGENÜBUNG: Wache morgens 10 Minuten früher auf und spiele gedanklich deinen Tag durch. Welches sind die 4 wichtigsten Aufgaben, die du heute zu erledigen hast? Wann kannst du Pausen einlegen? Und worauf freust du dich am kommenden Tag am meisten.
  2. Das AUSREICHENDE TRINKEN: Unsere Zellen erzeugen unsere Energie. Sie sind das Kraftwerk unseres Körpers. Damit unsere Zellen perfekt arbeiten können, brauchen sie nur 2 Dinge: Sauerstoff und Wasser. Mehr nicht. Und auf gar keinen Fall zuckerhaltige Getränke, weil der Körper wieder Wasser braucht um den Zucker aus deinem Körper zu spülen.
  3. Das INNEHALTEN: Halte zwischendurch im Alltag immer mal wieder inne und nimm deinen Körper bewusst wahr. Gibt es Verspannungen, spürst du ein Wohlsein oder Unwohlsein, ist dir warm oder kalt? Wie ist deine Körperhaltung?
  4. ATME!! Es ist wichtig sich immer wieder mit seinem Atmen zu verbinden. Atme vor allem in den Bauch. Immer mal wieder ein paar tiefe Atemzüge können dir Entspannung und damit auch wieder Energie liefern. Achtsames Atmen kann vor allem in Wartesituationen geübt werden: an der roten Ampel, beim Einkaufen an der Kasse oder auch im Stau!
  5. Die ABENDÜBUNG: Wie fühlt sich dein Körper an, sobald du dich ins Bett gelegt hast? Was kannst du ändern, wenn du dich stark gestresst fühlst und was hast du richtig gemacht, wenn du ein Wohlbefinden spürst?

 

 


 

www.ylumi.de

Facebook: Ylumisparkle
Instgram: @ylumisparkle

 


Fotos: © Ylumi