INTERIOR

Tilt Globe von NYTA

Kennt ihr diese Lampe schon? Sie heißt Tilt Globe und ist von der Deutschen Marke NYTA. NYTA wurde von drei Leuchtendesignern gegründet und die machten es sich zur Aufgabe Leuchten zu gestalten, die ansprechen, überzeugen und selbstverständlich wirken. Inzwischen haben sie mit ihren hochwertig ausgeführten Designs schon einige Preise abgeräumt.

Nyta_Tilt-Globe_grey_2

Die Tilt Globe macht ein offenes, weiches Licht, dass durch die Vorstellbarkeit des Schirms mühelos in alle Richtungen gelenkt werden kann. Der matt lackierte Schirm ist aus Metall, die Schirmführung aus Edelmetall und das Kabel ist ein hochwertiges Textilkabel. Die Lampe passt nahezu in jede moderne Umgebung, wobei sie sich egal ob in Ess-, Schlaf- oder Wohnzimmer einfügt, ebenso aber auch in Bad oder Flur. Durch die Vielseitigkeit und ihr zeitloses, schnörkelloses Design wird sie einem jedenfalls lange erhalten bleiben können. Der Preis beträgt ca. 299€.

Online bestellen kann man dieses gute Stück u.a. bei Stilbasis und vielen anderen.
Es gibt auch inzwischen viele Händler weltweit die NYTA führen!

Nyta_Tilt-Globe_ambience_1

 

Nyta_Logo_web