#KOSMOS

The Beach People


 Why Not?!

Ein tolles Strandtuch und Badetuch in einem.
Aus hochwertigem Material und schönem Design.


Diese Dinger muss man einfach lieben! Man möchte doch am Strand abhängen und dabei entspannt auf einem coolen Tuch liegen und nicht etwa auf einem riesigen Badetuch, oder??

Diese Roundies haben Style und erfüllen dabei noch einen hohen Qualitätsanspruch. Sie sind genau das Richtige für einen sonnigen Tag umgeben von feinem Sand und salzigen Wasser!
Von der einen Seite bestehen sie aus supersoftem Baumwoll-Frottier und auf der anderen aus fein gewebtem Baumwoll-Jaquard. Das i-Tüpfelchen sind die schönen abgestimmten Tasseln außenherrum! Der Durchmesser eines Roundies beträgt 1,50m. Um das Tragen zu vereinfachen und den standesgemäßen Style mitzuliefern gibt es sogar schicke Träger aus Leder.

Erfunden wurden sie von den beiden australischen Beach-Sisters Emma und Victoria im Sommer 2013. Nachdem sie sofort ausverkauft waren, sind sie jetzt dabei sich stetig zu vergrößern um allen Nachfragen gerecht zu werden! Die beiden strandgewohnten Mädels haben nicht nur einen sehr schön gestalteten online-Shop, sondern auch noch einen Blog dazu, auf dem man superschöne Inspirationen rund um das Thema Strand und co. finden kann.

the-beach-people

tulum_roundie-the-beach-people

Roundie „THE TULUM“ für 120€ über thebeachpeople.au

 

leather-strap-thebeachpeople-960x960_c

Trage aus Leder für 40€ über thebeachpeople.au

 

Vol2_Edit

Eine Auswahl an verschiedenen Optiken der begehrten Strandtücher.

 


Bildschirmfoto 2016-07-31 um 20.26.23
www.thebeachpeople.com.au

 

 

Bildmaterial: © thebeachpeople