FASHION

Stutterheim X Henrik Vibskov

 


Raindrops keep falling on my head but that doesn’t mean my eyes
will soon be turning red crying’s not for me cause,
i’m never gonna stop the rain by complaining,
because i’m free nothings worrying me
it won’t be long till happiness.

B.J. Thomas


Das hier ist genau die richtige Jahreszeit für einen Regenmantel! Im Herbst werden sie eigentlich auch dringend benötigt, aber da sind sie doch ehrlich gesagt viel zu kalt.
Und ausserdem gibt es genau jetzt den schönsten Regenmantel der Welt!

Wir sind ja große Freunde des Hauses Stutterheim, dieses schwedische Unternehmen legt größten Wert auf Qualität und lässt seine Regenmäntel in Schweden produzieren. Das Geheimnis ihres Erfolges ist aber nicht nur die Qualität sondern vielmehr ihre coolen Designs, die teilweise so gar nicht nach Regenmantel aussehen. Das erfreut natürlich das urbane Hipster-Herz, trotz cooler Bomberjacke oder Trenchcoat werden er und sie auf dem Fahrrad z.B. nicht naß.

Bekannt ist Stutterheim auch dafür, sich sehr gut ausgewählte Kooperationspartner auszuwählen. Nach Garance Doré ist ihr jüngster Coup jetzt unser dänische Lieblingsdesigner Henrik Vibskov! Keiner schafft es in jeder Kollektion die farbenfrohen Grafiken der Vorsaison noch zu überbieten. Seine Kollektionen sind Musterbeispiele für kreatives Arbeiten. Kein Wunder also, dass er den schönsten Regenmantel der Welt einfach aus dem Ärmel zu schütteln scheint!

So sieht es aus, wenn das Stutterheim Modell Stockholm auf Henrik Vibskov trifft!

 

Dieser schöne Unisex Regenmantel ist jetzt für 350€ erhältlich!
Und zwar im Stutterheim Onlineshop und ebenfalls in den Stutterheim Flagshipstores in Stockholm und New York, sowie in den Henrik Vibskov Flagshipstores in Kopenhagen und New York!

 


www.stutterheim.com

 

www.henrikvibskovboutique.com