#KOSMOS, BEAUTY

Strobing


Why Not?!

Ein paar Highlights setzen.


Wer es noch nicht kennt… Strobing ist schon seit ein paar Wochen der Beauty-Trend schlechthin. Strobing bedeutet nichts anderes, als bestimmte Zonen im Gesicht zu ‚highlighten‘. Man betont dabei am besten Wangen, Schläfen, die Nase oder gleich alles zusammen. Genial auch als Ergänzung für das Augen-Make-Up.

Mein absoluter Lieblings-Highlighter, mittlerweile ein wahrer Besteller, ist der „Living Luminizer“ der Marke RMS Beauty (die übrigens nur biologische und unbehandelte Inhaltsstoffe verwendet)! Seine Textur ist total cremig und transparent. Nebenbei ist er auch noch gut für die Haut, denn er beinhaltet Kokos-Öl und Bienenwachs.
Das Ergebnis ist ein wunderbar frischer Look mit Glow-Effekt ohne Glitzer.

Bildschirmfoto 2015-11-01 um 14.59.42

Living Luminizer von RMS Beauty, 38€ – gibt es hier

Titelbild: ©imaxtree