#KOSMOS

Sommerbegleiter

 


Das muss mit dabei sein.


 

Am Wochenende geht es für mich nach Ibiza. Es wird Arbeit und Freude gleichermaßen!
Da der Sommer hier in Deutschland ja schon so gut vorgelegt hat, habe ich schon jetzt Mitte Juni ein paar Pflege- und Beautyprodukte die mich durch den Sommer begleiten und die auch dieses Mal mit in den Koffer kommen.

Sun Anti Aging von Annemarie Börlind

Ob diese Sonnencreme so anti aging ist wie beschrieben, kann man ja nicht sofort sehen, aber dass sie abends nach dem Duschen eine gesunde, pralle und nicht verpickelte Haut hinterlässt, ist für mich eigentlich das Ausschlaggebende. Außerdem bestehen die Inhaltsstoffe u.a. aus Extrakten der Kombu-Alge und einem optimalen UVA-/UVB-Filter und bieten daher sicheren Schutz vor schädlichen UV-Strahlen. Wie immer wird man von Annemarie Börlind Produkten nicht enttäuscht.

Tönungsfluid von Ringana

Ringana wurde mir als Naturkosmetikanhängerin schon mehrfach empfohlen, richtig gecatcht hat es mich aber erst nach der intensiven Beratung mit Produkttests von Ute auf Fehmarn. Nach einem Fluid, das pflegt, die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt und nebenbei aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht habe ich länger schon gesucht und kann damit jetzt aufhören! Für die zarte Tönung sorgen Naturpigmente, die sich jedem Hautton optimal anpassen. Hochwertiges Kokosnussöl sowie potente Samenöle und Knospenextrakte bieten eine optimale Pflege. Birkenzucker wirkt extrem hautbefeuchtend.

Sternzeichen Kette von Madeleine Issing

Wenn ich mein Sternzeichen sage, gucken mich alle mitleidig an oder rollen mit den Augen. Skorpion. Aber seit ich diese zarte Goldkette mein Eigen nennen darf, und da nicht so ein plattes Skorpionbild drauf ist sondern das Sternenbild, trage ich den Skorpion ganz selbstbewusst täglich mit mir herum. Bei den folgenden Eigenschaften muss man doch nicht so mitleidig gucken, oder??
mysterious and strong willed. fiercely loyal. will arm for the stars. determined to succeed. unshakable focus. keen sense of intuition. fearless. aware ans intense.

The Essential Collection for men of Frederic Malle

Frederic Malle bringt die besten Parfumeure zusammen um ihre besten Essenzen zu veröffentlichen. Diese kleine Kollektion in Probiergröße besteht aus fünf ausgewählten Parfums – eigentlich für den Mann. Ich allerdings bin Fan des Duftes Bisgarade Concentree und für den Liebsten war Geranium Pour Monsieur der Favorit. Am Besten an den Düften ist, dass sie nicht sofort enttarnt werden und gerade deshalb Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

 

Beintonikum von Dr. Hauschka

Dieses Tonikum liebe ich über alles. Ich versuche es im Sommer immer dabei zu haben und nutze es für Arme und Beine. Es duftet himmlisch und kühlt. Sofort nach der Benutzung fühlt man sich frisch und wohlriechend. Meine absolute Sommerempfehlung!