FASHION

simply basic!

Es gibt Unterwäsche in der man verführen möchte und es gibt Unterwäsche-Basics die man für alles Andere gebrauchen kann. Allerdings ist so eine enganliegende, gut sitzende Schlichtheit ja auch ungemein sexy – also geht Verführung damit auch!
Diese Basics machen Bread and Boxers. Die zwei schwedischen Gründerväter Henrik Lindahl und Alexander Palmgren kamen im Urlaub ohne Koffer an und die Suche nach Unterwäsche gestaltete sich als schwierig. Eine Idee war geboren!

Ab 2009 konnte man die Unterhosen aus der Minibar in ausgewählten Hotels kaufen. Dieses Konzept fand schnell Freunde und so machte sich das Label einen Namen. Inzwischen kann man die Wäsche-Basics für Männer und Frauen in bekannten großen Kaufhäusern wie Selfridges und Co. käuflich erwerben. So schlicht wie die Schnitte ist auch die Farbpalette. Weiß, Schwarz, Navy und Grau. Schlichtes Design gepaart mit  hochwertigen Materialien. That‘s it!

Hier ein paar der schönen Teile – die man hier bestellen kann.

BnB_60501W_s_Tank_ribbed_whiteBnB_70202_W_s_Hipster_blackBnB_60303_W_s_Crew-Neck_relaxed_greyBnB_80202_W_s_Socks_blackPng_Wmn_869b1c9a-2ad8-45e0-8a81-0990fd15ccb0