#KOSMOS, BEAUTY

Rote Lippen


Why Not?!

Wir sehen Rot.
Wir lieben Rot.
Wir brauchen jetzt rote Lippen.


 

Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling, denn der wird leuchtend! Neben totaler Natürlichkeit wird 2016 im Beautybereich nämlich auf farbige Statements gesetzt. Und das gilt besonders für die Lippen: Zac Posen, Topshop Unique, Celine und noch ein paar andere haben es uns vorgemacht und zeigen wie es geht. Nicht nur pink und orange sondern besonders rot sehen wir 2016 gerne auf unserem Mund. Schön knallig und voll, dabei sollten die Augen aber lieber natürlich wirken.

Hier gibt es schon mal zwei neue Produkte von Dior als Empfehlung, mit denen Ihr bestens ausgestattet seid. Der Erstere gehört zu einer Limited-Frühlingsedition von Dior und ist einfach nur ultra chic – ein klassischer Lippenstift! Das Zweite ist ein brilliant scheinender, mit drei Ölen pflegender Lippenstift in einem ebenfalls sehr schönen Rotton. Durch den praktischen Applikator ist die richtige Dosierung auf den Lippen gesichert!

Lipstick


Lippenstift Rouge Dior Pimpant, No 667,  für 35,50€ – hier.

Lipbalm Rouge Brillant, Brise Bise, No 668, für 35,50€ – hier.

Ab Ende Januar im Handel.  


 

Titelbild: ©imaxtree