INTERIOR

Pflanzenfreude.de X Lys Vintage


Pflanzen und Interior zusammen einkaufen?
Why Not!?


 

Das ist eine so gute Idee! Eigentlich gibt es diese Möglichkeit so ja nicht. Deshalb habe ich mich um so mehr gefreut, als ich erfahren habe, dass Pflanzenfreude.de sich mit meinem Hamburger Lieblings-Einrichtungsladen Lys Vintage zusammen getan hat und gemeinsame Sache macht.

 


 

Pflanzenfreude.de ist eine Website, die ich tatsächlich seit geraumer Zeit besuche und mir Tipps für meinen grünen Daumen hole. Meine Bananenpflanze erfreut sich seitdem bester Gesundheit und bekommt ständig neue Blätter seit ich weiß, dass sie regelmäßig gedüngt werden muss!

Jedenfalls findet man da z.B. die Zimmerpflanzen des Monats und kann sich auch Infos zu jeder Art von Indoor- oder Outdoorpflanzen holen. Seitdem die Zimmerpflanzen eine derartige Renaissance erfahren, sollte sich jeder auf dieser Seite inspirieren und informieren.

Seit dem 21.6. kann man also bei Lys Vintage in Hamburg neben einer wunderbaren Auswahl an Interior-Highlights auch die passenden Zimmerpflanzen shoppen. Diese Kooperation läuft bis Ende August. Man hat einmal mehr die Qual der Wahl, nun muss man sich nicht nur hinsichtlich Einrichtung entscheiden, grübeln, gedanklich umbauen, sondern kann auch kaum an dem wirkungsvollen Grün vorbei…

 

Meine Wunschliste habe ich nach meinem
Besuch natürlich auch gemacht!

Die Vertigo-Leuchte in groß für das Schlafzimmer und dazu eine große Sagopalmfarn-Pflanze!
Jetzt muss ich erstmal sparen, überlegen und Lys Vintage ein paar weitere Besuche abstatten…

So schaut es aus!

 

 


Lys Vintage
Eppendorfer Weg 8
20259 Hamburg

Öffnungszeiten:
Di – Fr 11h – 19h

Sa 11h – 18h 

 

www.pflanzenfreude.de