FASHION

Favorites der Fashion Week in Berlin


Why Not?!

Die schönsten Looks aus Berlin
von Dorothee Schumacher,
Philomena Zanetti
und 0039 Italy.


Berlin ist nicht New York und New York nicht Paris. Deshalb muss man nicht immer vergleichen sondern besser die Augen offenhalten für das was uns Berlin bereithält. Wenn man das macht, entdeckt man wirklich tolle Labels und Looks, die einem vielleicht schon einmal begegnet sind, die aber auf einmal eine ganz andere Strahlkraft besitzen… Wir haben uns unvoreingenommen die Kollektionen angesehen und diese tollen Looks für den nächsten Sommer  – zumindest gedanklich schon reserviert!

Dorothee Schumacher

Es gibt Schumacher schon lange am deutschen Markt, sehr erfolgreich sogar. Für mich tatsächlich lange uninteressant, was ich nach dieser Show aber revidieren muss. Inzwischen ist der Name Dorothee Schumacher  – und die Looks sind toll, die möchte ich tragen! Es lohnt sich eben doch mal genauer hinzuschauen!

fashion week dorothee schumacher

 

Philomena Zanetti

Wie keine andere schafft es Philomena Zanetti, den Gedanken der Nachhaltigkeit, des fair Produzierens und der Bio-Materialien auf eine moderne, sachliche und gerade deshalb höhere Ebene zu heben. Sehr coole, dem Zeitgeist entsprechende Outfits!

fashion week Philomena Zanetti

0039 Italy

Von Designerin Aysen Bitzer  gegründet, erwarb 0039 Italy seine Kernkompetenz im Blusenbereich – inzwischen sind von da aus ganze Looks mit Einfluss aus der Kernkompetenz entstanden. Schick, toll kombiniert und sehr tragbar. Absolute Must-haves!

fashion week 0039


© Bildmaterial über Mercedes Benz Fashion Week.