Deutschland, Hamburg, TRAVEL

Ruby Lotti jetzt in Hamburg

Neues Ruby Lotti Hotel Hamburg

 


 

Cooler Luxus, kreative Atmosphäre, entspanntes Übernachten in bester Hamburger Lage?

WHY NOT?!


 

Städtetrip nach Hamburg zentrales Hotel Neues Ruby Lotti Hotel Hamburg

Ausflug nach Hamburg Mädelstrip Junggesellenabschied Neues Ruby Lotti Hotel Hamburg

Neues Ruby Lotti Hotel Hamburg Stadthausbrücke Design Hotel Luxushotel

 

Wir können uns schon fast als Ruby Fans outen, obwohl wir erst zwei der 6 Ruby Hotels kennen.

Fast als einer der ersten Gäste haben wir Anfang Oktober in das neue Ruby Lotti Hotel in Hamburg eingecheckt. Zum Glück ist es noch ein Geheimtipp, denn wir mussten kurzfristig buchen und das ist in Hamburg schwierig.

Die Ruby Lotti kam für uns wie gerufen, denn es sollte Zentral in Hamburg gelegen und gut erreichbar vom Flughafen sein. Außerdem alles haben was einen erholsamen Hotelaufenthalt ausmacht. Bequeme Betten, ein gutes Raumklima, großen Duschen, ein fantastisches Frühstück und unkompliziertes Ein- und Auschecken.

Die Ruby Lotti befindet sich an der Hamburger Stadthausbrücke, direkt am Fleet. Zwischen Jungfernstieg und der neuen HafenCity, gleich in unmittelbarer Nähe des Lieblingshotspots der Hamburger – der Ersten Liebe Bar. Hier trifft man nicht nur die Medienleute des benachbarten Presseviertels, sondern auch Künstler und Kreative. Außerdem ist die Reeperbahn und die Schanze in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das angrenzende Fleet, als auch die Verlagshäuser lieferten Inspirationen für die Interior-Gestaltung: Bootstypische Elemente wie Rippendecke und Bullaugen, sowie Elemente des Reportage- und Boulevardjournalismus der fünfziger und sechziger Jahre.

Und das alles in der Lean Luxury Philosophie: Hochwertige Ausstattung auf das Wesentliche reduziert. So findet ihr in den 290 Zimmern Echtholz-Dielenboden, Kirschbaum-Wandvertäfelung, edle Textilien und schön komponiertes und eine wirklich entspannte Atmosphäre.

Aber das was uns am meisten begeistert hat, war der Blick auf das Wasser – des Hamburger Fleets an der Stadthausbrücke. Deswegen immer nach einem Zimmer zum Fleet hin fragen und den Ausblick genießen, den es so nur in Hamburg gibt.

Und jetzt noch, neben diesem aktuellen Geheimtipp, ein kleines Geheimnis – die Ruby Hotels wird es bald an acht weiteren Standorten geben und davon sind einige weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.

 

Neues Ruby Lotti Hotel Hamburg Designhotel

 


 

Düsternstraße 1
20355 Hamburg

www.ruby-hotels.com

Instagram: @rubyhotels
Facebook: Ruby Lotti Hotel

 


Fotos: @Ruby Hotels