INTERIOR

Mix & Match – a trip to geometry

tray-GAN-mixandmatch

 


Why Not?!

Eintauchen in die Auswahl an geometrischen
Formen der Muster und Tabletts von GAN…


 

Die Keramikkünstlerin Flavia Del Par hat für GAN diese große Kollektion an Tabletts nach dem Mix & Match Prinzip entworfen und auch ebenso benannt. Die Brasilianerin hat hiermit das Tablett ganz neu erfunden und auf charmante Weise traditionelle Elemente mit eingebracht.
So zusammengestellt wirken sie zwar traditionell anmutend, haben aber durch die verkupferte Aluminiumstruktur auf der die handwerklich gefertigten Keramikteile aufliegen einen sehr modernen Look.


„Verwendung finden diese Tabletts auch als Anrichteplatten, als Behelfstischchen, auf denen das Essen angerichtet und serviert werden kann oder als Unterlage, auf die ein Kunstwerk oder eine schöne Pflanze gestellt wird“       Flavia Del Par

M&M comp 5 cenital
mix and match GAN blau

„Die Teile sind zu 100 % handgefertigt. Ich setze mich viel lieber mit handgefertigten Produkten auseinander, die warm, einzigartig sind und Unregelmäßigkeiten aufweisen, wie übrigens jedes von Menschenhand geschaffene Werk“     Flavia Del Par

 

M&M Big Composition Pink-Black-Grey Detail 2

Die Tabletts gibt es in neun unterschiedlichen Größen und diversen Mustern, so dass unendlich viele  Kombinationsmöglichkeiten entstehen!

Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: Diese wunderschönen Elemente sind erst in naher Zukunft erhältlich! Dann im Online-Shop von GAN. Die gute Nachricht ist: Ihr könnt dann jetzt schonmal anfangen zu sparen, weil diese handgefertigten Teile bestimmt ein optischer Dauerbrenner sind und sich hier eine Investition sicher lohnt!


Bildschirmfoto 2016-05-19 um 22.53.31

www.gan-rugs.com

Einen weiteren Artikel zu GAN findet ihr bei uns zum Thema Möbel und Teppiche.