FASHION

Miu Miu Ollie Sneaker

 


Skateboarding in Miu Miu!

WHY NOT?


Vor kurzem stellten wir euch den Kurzfilm THAT ONE DAY vor, ein Film über eine skatende Mädchengang, die sich wider aller Umstände zusammentut, unterstützt, Spaß hat und auf dem Weg ins Erwachsenenleben ihre Erfahrungen machen muss. Das Ganze ist eines der Filmprojekte unter dem Titel „Women’s Tales“, die Miccia Prada initiierte.

Passend zu dem Skatefilm ist seit Ende November eine kleine Sneaker-Kollektion erhältlich. Benannt nach einem Basis-Trick aus dem Skateboarding, dem „Ollie“, zeigt die kleine Kollektion eine Auswahl an coolen Sneakern für Frauen, teilweise schlicht und cool, aber auch sophisticated mit Strass und Federn. Es wurden Materialien wie Nappa-Leder, Denim und Satin verwand. Die Schuhe sind nicht nur schön sondern auch funktional, so werden überflüssigen Nähte zugunsten der Bequemlichkeit vermieden. Ganz Miu Miu, sind die Farben und Ausführungen eine Offenbarung. Auch wenn wir das Skate-Alter vielleicht schon hinter uns gelassen haben, den Look unserer Jugend darf man sich doch wohl erhalten!

Erhältlich sind die Schönheiten in allen Miu Miu Stores  und Online.
Preis: zwischen 450€ und 890€.

Miu_Miu_ollie

Miu_miu_ollie

Miu_miu_ollie

Miu_miu_sneaker


MiuMiu-Logo

www.miumiu.com

 

 

Bilmaterial: ©Miu Miu PR