FASHION

Label to watch: Love Stories


Why not?!

Unterwäsche finden, die genau richtig ist.


Die perfekte Unterwäsche zu finden ist wohl eine der unlösbarsten Aufgaben in unserer täglichen Outfitwahl. Der Spagat zwischen Schönheit und Komfort scheint oftmals unlösbar und trotzdem ist er so elementar. Zu richtig guter Unterwäsche gehört einfach, dass man sich optisch als auch physisch gut fühlt.

Marloes Hoedeman, der Kopf von dem niederländischen Label LoveStories hat sich selbst dieser Herausforderung gestellt. Auf der Suche hochwertige Materialien, Glamour und faire Preise zu vereinen, ist LoveStories Intimates entstanden.

Inzwischen ist sie mit ihrer fünften Kollektion dabei den Unterwäschemarkt umzugestalten.
Mit Raffinesse, luxuriösen Stoffen und dem Gespür fürs Unangestrengt-Sinnliche scheint sie die noch fehlende Nische am Unterwäsche-Markt zu füllen! Hoedemans Konzept, die Wäsche in Fashion-Läden zu verkaufen ist ebenfalls eine weise Entscheidung, so soll die Kundin während des Kaufs ihrer Kleidung die Möglichkeit haben, das gesamte Outfit komplettieren zu können. Außerdem ist diese Underwear mehr als nur für darunter. Die Styles haben sich teilweise schon nach oben gearbeitet, wenn man sich die Image-Bilder so ansieht.

In der Herbst/Winter-Kampagne wird von der Fashion- und Interior-Stylistin Hoedeman das luxuriöse Hotelleben der Sechziger und Siebziger als Inspiration gefeiert. Dabei soll die Grenze von Unter- und Oberbekleidung verwischt werden und die Dekadenz und Unbeschwertheit dieser Ära in einem Material- und Mustermix für Furore sorgen. Die Trägerin wird herausgefordert zu einer modernen Femme fatale zu werden.

lovestoriesaw16-3

 

lovestoriesaw16-1

 

lovestoriesaw16-14

 

Ich finde diese Kollektion lässt sich wunderbar mit den aktuellen Fashion Trends vereinen und gerade der lässige Streetstyle mit Jeans und Oversized-Hoodies benötigt diesen verspielt-sophisticated Mix und sorgt für den nötigen Twist!  I LOVE!

Die Preise bewegen sich bei BHs um die 60€ und ein wunderschöner Morgenmantel liegt bei ca. 180€. Ein Vergnügen also, dass man sich durchaus mal gönnen kann.

lovestoriesaw16-12
lovestoriesaw16-24


love stories logo

www.lovestoriesintimates.com