FASHION

Jersey-Liebe mit LIV BERGEN

 


Dank LIV BERGEN wird uns eine durchdesignte Jerseylinie geboten, die keine Gemütlichkeitsansprüche mehr offen lässt.
Die Kollektionen sprühen nur so vor Lässigkeit und Frohsinn!


 

Das deutsche Label liv bergen steht für die Kombination aus Purismus und innovativen Styles. Zusammen ergibt das einen einzigartig lässigen Look, der trotzdem noch feminin wirkt.

Als großer Fan des Lässiglooks freue ich mich besonders über detailverliebte Besonderheiten, die das Label ausmachen. Übergroße Bündchen, große V-Ausschnitte und schräg verlaufende Säume zum Beispiel. Zum Glück sind schon seit langem die alten Regeln wie Lagergerfelds „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ passé. Inzwischen sind bedruckte Sweatshirts zu Statement Pieces im Büro geworden und Jogginghosen 24/7 Allrounder.

liv bergens Jerseystücke werden in sorgfältig ausgewählten europäischen Betrieben gefertigt, dabei wird ein besonderes Merkmal auf die Ausführung der Arbeit gelegt. Die hochwertigen Jersey-Materialien sorgen durch die Softheit für guten Sitz und den entsprechenden Wohlfühlfaktor.

Diese Kollektionen sind wie für uns gemacht:
lässig, bequem mit einem hohen qualitativen und ästhetischen Anspruch!

 

Die Bilder sind ein Ausblick auf die kommende Herbst/Winterkollektion

 

 

 

 

 

 


www.livbergen.de

Instagram: livbergenofficial
Facebook:   @livbergenofficial