#KOSMOS

Ingwer Shots aus der Kloster Küche


Healty Shots kommen jetzt auch nach Deutschland!

Why Not?! 

 


 

Eigentlich stellen wir hier bei uns im Magazin eher weniger Food Produkte vor. Wenn, müssen sie zugegebener Weise stylisch sein. Bei dem Geheimtipp heute geht es allerdings um viel mehr. Es geht um Achtsamkeit. Und um die Gesundheit. Um eine Verlockung aus einer Kloster Küche in der Schweiz, die nach dem ersten Shot so große Wirkung zeigt, dass man von da an nicht mehr ohne leben kann.

Ok, vielleicht tragen wir gerade ein wenig dick auf, aber wir sind tatsächlich dem täglich Ingwer Shot von Kloster Kitchen verfallen. Was in den USA, in Asien und sonst wo auf der Welt schon längst zum täglichen Wachmacher gehört, kommt nun auch hier bei uns in die Regale. In gut sortierten Supermärkten, auf dem Hamburger Isemarkt oder auch in Concept Stores (wie z.B. bei ALLES FRIDA in Regensburg) haben wir Kloster Kitchen bereits entdeckt.

Der täglich Shot Energie besteht aus frischem Ingwer, gesüßt mit Agavensirup und ist es ein Healthy Booster. Viel besser und gesünder als die Tasse Kaffee zwischendurch. Er regt den Kreislauf und die Fettverbrennung an, und schützt das Immunsystem. Ein Shot, oder Stamperl (wie man in Bayern sagt) genügt um sich sofort wach zu fühlen. Probiert es aus! 

Der IngwerTrink von Kloster Kitchen ist frei von Industriezucker und Konservierungsstoffen, 100% bio und 100% vegan.


Wenn ihr den Ingwertrink noch nicht in eurer Nähe entdeckt habt, könnt ihr ihn hier im OnlineShop von Kloster Kitchen bestellen.

www.klosterkitchen.com

Instastram: @klosterkitchen
Facebook: @klosterkitchen


Collage: © Carolin Samson für Kloster Kitchen