#KOSMOS

IBIZA BOHEMIA

 


Wenn die Sehnsucht einen plagt…

 


 

Dieses Buch kann ich allen Ibiza-Jüngern und hippiesken Menschen nur empfehlen. Die Bilder treffen für mich die Seele meiner Lieblingsinsel mehr als man in Worte fassen kann. Die holländische Autorin Renu Kashyap stellt O-Töne zusammen und greift auf tolles Bildmaterial zurück, was die Wurzeln und den Beginn des Ibiza Hypes begründete – nämlich die Bohème der 60er und 70er Jahre, die den Spirit der Insel verehrten und einfach dort blieben.

Ibiza Bohemia ist groß, schwer, in pinkem Satin eingefasst und wird mich hoffentlich mein Leben lang begleiten. Es bewirkt einen kurzen visuellen Urlaub in die Unangepasstheit, Friedlichkeit und Entspanntheit dieser Insel. Ok, und es kribbelt einem in den Fingern einfach den nächsten Flug zu buchen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 


IBIZA BOHEMIA
Assouline Verlag
Hardcover
300 Seiten