#KOSMOS, BEAUTY

I want you naked!


Why Not?!

Mal ganz frei und natürlich sein und sämtlichen Ballast über Bord werfen!
Oder auch die drei Grundsätze leben, auf die die Beautylinie „I want you naked“ setzt: Luxus, Verzicht, Zeit.


 

Iwantyounaked4

Wir sind auf ein tolles Beauty Label gestoßen, dass dem Begriff Naturkosmetik und deren Bedeutung alle Ehre macht: „I want you naked“ von Saint Clouds.
„I want you naked“, erst seit 2015 auf dem deutschen Markt, geht komplett mit der Natur und schätzt die unglaublich reinigende und pflegende Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen, hochwertigen Salzen, Mineralien, Ölen und Aromen.

iwantyounaked3

Iwantyounaked1

iwantyounaked2

Wusstet ihr, das chemische Inhaltsstoffe aus Kosmetikprodukten tatsächlich nach nur Sekunden in den Blutkreislauf geraten? Das wollen wir eigentlich gar nicht und deswegen ist es so lobenswert, dass „I want you naked“ ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt. Ohne Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralölbasis. Ohne Weichmacher oder künstliche Stabilisatoren. „I want you naked“ geht noch weiter und reichert die Produkte mit ätherischen Ölen und pflanzlichen Heil- und Wirkstoffen an. Darüber hinaus ist auch die Verpackung natürlich: Peelings, Aroma-Bäder und Rasierseifen sind in sehr hübsche, formschöne Glas- oder Keramikgefäße abgefüllt und wiederverwendbar. Und das alles in liebevoller Handarbeit direkt in München. Vielleicht habe ich einmal die Gelegenheit es mir direkt vor Ort persönlich anzuschauen.

iwantyounaked6

Ganz neu ist gerade das Lipbalm. Es ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich und ein sinnlicher Traum für die Lippen. 100% natürlich und mit reichhaltigem Bienenwachs sowie wertvollen Ölen. 18,00 €, 10ml

Die Produkte sind online über den Shop von Saint Clouds oder im Bean Store in München erhältlich.


Fotos: PR