FASHION

Dress Scandinavian von Pernille Teisbæk!

 


 

WHY NOT?!

Stylingtipps von dem skandinavischten
Streetstylestar überhaupt bekommen!

 


Seit Pernille Teisbæk unter den internationalen Streetstyles auftauchte, bin ich großer Fan von ihr und ihren Looks. Ich habe erst ihren Blog „Look de Pernille“ und später den Zusammenschluss mit u.a. Anine Bing „The You Way“ aufmerksam verfolgt. Beides hat sie aufgegeben um mit Kollegin und Freundin Hannah Løffler ihre eigene Agentur „Social Zoo“ zu gründen, die Influencer und Kunden zusammenbringt . Jetzt hat sie auf viele viele Nachfragen hin ihr eigenes Buch „Dress Scandinavian“ herausgebracht!

Sofort nach ersten Instagram-Bildern von ihr mit dem Buch, habe ich auf einer dänischen Seite ihres Verlages mit meinen nicht vorhandenen Dänisch-Kenntnissen also dieses Buch bestellt und halte es nun seit gestern in meinen Händen. Es ist toll! Leider war mir nicht bewusst, dass es in dänisch verfasst ist… Der Titel und die Kapitel-Überschriften sind englisch, der Rest aber in mir unverständlichem Dänisch.

So viel kann ich sagen: Es hat 18 Kapitel, hunderte Fotos und ohne ein Wort zu verstehen, bekommt man skandinavischen Style und Inspiration eingehaucht! Es werden die wichtigsten Eckpunkte der skandinavischen Mode aufgeführt, Tipps gegeben und Brands vorgestellt.

Es hat sich gelohnt – trotzdem freue ich mich auf eine englische Version!
Bis die erhältlich ist, könnt ihr das Buch über den Verlag Saxo in Dänemark bestellen.

dress_scandinavian

dress_scandinavian

dress-scandinavian-pernille-teisbaek

dress_scandinavian

dress-scandinavian-pernille-teisbaek

dress_scandinavian