#KOSMOS

DillyDally Designmarkt zeigt junge Taschendesignerin Anna Wentzler

Designmarkt Regensburg Dilly Dally

Es ist schon wieder soweit. Der Countdown für den alljährlichen DillyDally Designmarkt in Regensburg läuft.

 


 

Am ersten Novemberwochenende rockt das DillyDally Team mit der 6. Ausgabe die RT Halle in der mittelalterlichen Domstadt und lädt zu einem Designwochenende mit Festivalcharakter.
In gewohnter DillyDally Manier werden sich wieder internationale Newcomer-Labels aus Grafikdesign und Illustration, Kunst und Fotografie, Mode und Schmuck sowie Produktdesign präsentieren.

Wir sind stolz als Medienpartner mit dabei zu sein und haben die Ehre euch vorab schon ausgewählte Designer vorstellen zu dürfen.

Wir fangen an mit der Designerin Anna Wentzler.

Anna studiert Leder- und Schuhtechnik in Kaiserslautern und arbeitet in einem kleinen Atelier in Berlin an einem eigenen Ledertaschen-Label. Dabei verwendet sie überwiegend Leder aus dritter Hand, welches wegen kleinen Fehlern in den Häuten von großen Industrien nicht verwendet werden kann. Alle Produkte sind Unikate, die sie vor allem für Aufträge anfertigt.

Man kann zwischen festen Modellen, von Shopper bis Tabakmäppchen wählen und dabei Wunschfarbe, -größe und -leder nennen. Ihre Taschen sind praktisch, ohne viel Schick Schnack und dabei sehr fein in der Verarbeitung, sodass sie das Potenzial zu einem langjährigen Begleiter haben. Unter uns: Anna nimmt auch Spezialaufträge gerne an, die für sie, wie sie sagt, eine schöne Abwechslung und Herausforderung sind.

 


 

04. – 05.11.17

RT-Halle / Oberer Wöhrd
Schopperplatz 6
93059 Regensburg

Eintritt: 1-Tagesticket 5 Euro, 2 Tage Kombi-Ticket 8 Euro
Öffnungszeiten: Samstag 12-21 Uhr, Sonntag 10-18 Uhr

www.dillydally.events
facebook: DillyDally Designmarkt
Instagram: @dillydallydesignmarkt

 

Anna Wentzler

Facebook: Anna Wentzler

 

 


Fotos: ©Simon Mayr  / ©DillyDally