#KOSMOS, BEAUTY

Detox von Guerlain


Why Not?!

Das Jahr mit Gesichts-Detox der Superklasse beginnen.


Diese wundervolle Flasche enthält genau die entgiftende Zauberessenz, die so mancher  zum Jahresstart gebrauchen kann. Guerlain Orchidée Impériale besticht durch sein Design – es wirkt schon gleich wie ein wertvolles Elixier – und sieht prächtig aus in meinem Badezimmer. Ich verwende das Luxus-Produkt über Nacht und freue mich über den Effekt am Morgen: Meine Haut wirkt glatt und frisch! Außerdem erscheint sie mir feiner, was vielleicht tatsächlich mit der von Guerlain angepriesenen „Gold-Orchid-Technologie“ zusammenhängt. Sie kombiniert eine wässrige Phase mit einer extrem hohen Konzentration von effektiven Inhaltsstoffen und eine ölige Phase, die sich dank der zwischen den Phasen angebrachten, wertvollen Perle perfekt vermischt.  Hautalterung wird vermindert und die Haut soll praller wirken. Na hoffentlich!

Guerlain Orchidée Impériale
Globale Anti Aging Pflege
Night Detoxifying Essence 125 ml
z.B. hier für 199€ erhältlich.