INTERIOR

Der RO als Zweisitzer!

 

Der komfortable und wunderschöne Sessel RO von Designer Jaime Hayon lud zu Gemütlichkeit und Privatsphäre ein. Da scheint es nur die natürliche Schlussfolgerung zu sein auf einen nicht minder schönen Zweitsitzer zu erweitern, damit genau dieses Gefühl der Privatheit zu zweit genossen werden kann.

Der spanische Designer Jaime Hayon entwarf bereits mehrere Sitzmöbel für Fritz Hansen und wird sehr für sein zeitloses aber besonderes Design geschätzt. Während seiner 6-jährigen Partnerschaft mit Fritz Hansen konnte er seine spanischen Wurzeln beispiellos mit der typischen skandinavischen Designästhetik verbinden. Seine Sessel und Sofas haben ihre eigene  Formwelt und wirken trotzdem fast skulptural. Die schöne Farbauswahl ist dabei das Tüpfelchen auf dem i.

Der Zweisitzer RO (das heißt in dänisch Ruhe und Gelassenheit) ist ab Herbst in Republic Fritz Hansen Concept Stores und in ausgewählten Shops erhältlich!