INTERIOR

Der Big Table von Bonaldo

 


Wann ist wohl die beste Zeit sich um
einen großen Esstisch zu kümmern?
Richtig, vor großen Familienfesten!

Why Not Now?!


 

Wer weiß besser wie man große Familien an einen Tisch bringt als Italiener. Neben dem Talent für große Essen ist aber die Atmosphäre nicht zu unterschätzen. Wie soll ein Tisch sein, der zum einen den Anspruch hat schön zu sein, nicht verloren auszusehen wenn keine zehn Leute daran sitzen und ein zeitloses Design bieten soll ohne langweilig zu sein?

Die italienische Interior Firma Bonaldo hat sich von dem belgischen Erfolgs-Designer Alain Gilles den Big Table entwickeln lassen. Was den Tisch ausmacht ist, dass Technik sich hier auf wunderbare Weise mit den natürlichen Anforderungen an einen Esstisch vereinen. Die Tischbeine sind aus gelasertem Stahl, das ist modern und auf neuestem technischen Stand. Die Beine sind aber manuell angeordnet um eine perfekte Balance zu generieren und einen harmonischen Schattenwurf zu erzeugen. Die Tischplatte gibt es in verschiedenen Materialien wie Nussbaum, Eiche oder geätztes Glas in weiß. Alle Varianten sind superschön.

Den Tisch gibt es in vier Größen:

200 x 100 x 74 cm         220 x 100 x 74 cm        250 x 100 x 74 cm         300 x 100 x 74 cm


 

 

 


www.bonaldo.it

Facebook:      @bonaldo.spa
Instagram:     bonaldospa