FASHION

Copenhagen Fashion Week

Die Fashion Week in Kopenhagen ist immer ein Highlight. Die Skandinavier bekommen ja offensichtlich Stil, Design und Minimalismus in die Wiege gelegt. Deshalb gibt diese Fashion Week immer Trends vor, die sich durchsetzen und denen man unbedingt Beachtung schenken sollte.

Was bei diesen A/W2016-Schauen hervorstach waren die Materialien Fake Fur, schwere Wolle und Spitze, insbesondere die Spitze war aus kaum einer Kollektion wegzudenken! Vornehmlich war sie schwarz. Über die vielen Fake Furs freue ich mich sehr. Es gibt einfach keinen Grund echten Pelz zu verwenden, wenn man doch so tolle und flauschige Fakes herstellen kann.

Farblich haben neben dem klassischen Schwarz die Farben Rostrot und Bordeaux, dunkle Grüntöne und Petrol viel Aufmerksamkeit bekommen, oftmals wurden diese Farben mit Nude- und Rosétönen kombiniert.

Die Schnitte waren körpernah, aber nicht eng. Teilweise oversized, dann aber im Gegenzug taillenbetont. In skandinavisch schlicht gab es auch in Kopenhagen die zeitgemäße Interpretation des 70er Looks.

 

Hier  gibt  es  die  schönsten  Looks  der  jeweiligen  Kollektionen

 


LOVECHILD 1979


 

lovechild1979_007 lovechild1979_018lovechild1979_023 lovechild1979_003

 


GANNI


 

ganni020_0 ganni014_0ganni011_0
ganni012_0

 


LALA BERLIN


 

lala_berlin029 lala_berlin026lala_berlin003 lala_berlin018

 


HENRIK VIBSKOV


 

henrik_vibskov004henrik_vibskov014 henrik_vibskov021henrik_vibskov036

 


BY MARLENE BIRGER


 

by_malene_birger032_0 by_malene_birger002_0by_malene_birger001_0 by_malene_birger027_0

 


BAUM UND PFERDGARTEN


 

baum_und_pferdgarten015baum_und_pferdgarten032baum_und_pferdgarten021 baum_und_pferdgarten002

 


MAIKEL TAWADROS


 

maikel_tawadros013 maikel_tawadros016maikel_tawadros009 maikel_tawadros008

 


Titel: Maikel Tawadros Show
Alle Fotos über Copenhagen Fashion Week Media Zone