INTERIOR

coffee obsessed – tom dixon


Why Not?!

Eine große Affinität für handzubereiteten Kaffee haben und
diese Leidenschaft 
genauso
zelebrieren
 können wie man es sich wünscht.


Das hier ist für alle Menschen die einem gepflegten Kaffeegenuss am Morgen fast allem den Vorzug geben würden! Ich kann nicht mal laufen gehen ohne vorher einen Kaffee getrunken zu haben… Tom Dixon (den ich hier in nächster Zeit mal in Ruhe vorstellen werde) hat jedenfalls seinem Namen als Design-Koryphäe mal wieder alle Ehre gemacht und hat gerade ganz neu diese kupfer-glänzende  brew coffee collection herausgebracht, eine Hommage an den modernen Kaffee-Fetisch. Diese Kollektion wurde gerade in Paris auf der Maison & Objet vorgestellt und ist ab sofort erhältlich. Die einzelnen Zubehör-Teile sind aus rostfreiem Stahl und mit einem edlen hochglänzendem Kupfer-Finish bearbeitet. Die Dixon-Fans jedenfalls bekamen bei dem Anblick dieser hochwertigen Designmodelle feuchte Augen!

Die Kollektion umfasst einen Kaffeebereiter, einen Espressokocher, Espresso-Tassen, einen Milchtopf, Löffel, einen Gebäck-Becher und ein Zubereitungstablett. Für alle die die meditative Zubereitung eines wirklich guten Kaffees zu schätzen wissen und das in einem angemessenen Rahmen abfeiern wollen –  ist das hier ein Muss!

Brew_Aerial

 


Erhältlich hier.


 

brew_family