INTERIOR

Brick Box yourself

Brickbox-Interiordesign

Why Not?!

Ein passendes und dabei schönes Regal ist schwer zu finden.
Wir haben ein ganzes System gefunden und es scheint
irgendwie ALLES zu können.


 

Systemregale gibt es inzwischen Hunderte auf dem Markt. Wie soll man da das Richtige finden?
Vielleicht kann ich mit diesem Vorschlag weiterhelfen! Dieses Brick-Box System von Kazam kommt aus Spanien und wird auch dort produziert. Kazam Design hat es entworfen, entwickelt und produziert. Antxon Salvdor hat die Firma 2010 in Barcelona gegründet und ist seitdem sehr erfolgreich mit diesen Regalen, die man online in verschiedenen Größen bestellen und ganz einfach zusammenbauen kann. Alles wird online mit Hilfe von Filmen erklärt. Das Basismaterial besteht aus 12mm dickem Birkenholz mit weißem Laminat, je nach Boxengröße haben sie eine Tragkraft von 80-100kg. Zum Aufbau braucht man lediglich einen Akkuschrauber!

‚Kazam war der Name, mit dem Ray & Charles Eames den ersten Prototyp der Maschine, die Sperrholz biegen konnte (der Druck wurde von einer Fahrradpumpe geliefert), getauft hatten… und unsere Hommage an diese einfallsreichen Designer.‘

– Antxon Salvador

 

Regelsystem-Brickbox-interior

130106

Die praktischen Griffe erleichtern das Umstellen der Boxen und außerdem erleichtern sie einen Umzug enorm, da das Bücherregal nicht ausgepackt und auseinandergebaut werden muss, sondern einfach die einzelnen Kisten in den Umzugswagen getragen werden müssen! Das Regal ist auf viele Arten und in sämtlichen Räumen einsetzbar, d.h. wenn es in dem einen Raum nicht mehr benötigt wird kann man es in einem anderen Raum in anderer Weise nutzen. Das finde ich im Sinne der Nachhaltigkeit super sinnvoll!

IMG_9458

CV7B7925

Regalsystem-Brickbox-Einrichtung

 

Der Preis pro Box bewegt sich zwischen 33€ und 49€.
Dazu gibt es sämtliche Zubehörteile wie z.B. Füße, Rollen, lichtdurchlässige Türen usw.

 

 


BrickBox-Logo

info@brickbox.es
brickbox.es