#KOSMOS

Beauty Lieblingsreisebegleiter

 


Wenn du nur 5 Beautyartikel auf eine Insel
mitnehmen dürftest, welche wären das?

 


 

Vor kurzem war ich auf meiner Lieblingsinsel Ibiza, ich wollte einfach nur chillen und genießen. Wie bei jeder Urlaubsreise nehme ich mir vor, einfach meine Lieblingsklamotten einzupacken und am besten die, die sich schon bewährt haben. Bei Beauty-Artikeln sieht es bei mir ähnlich aus, ich versuche mein Necessaire möglichst klein zu halten. Jedenfalls haben sich die Beauty Artikel auf dem obigen Foto, in schönster Sonnenuntergangsstimmung fotografiert, als optimal und deshalb weiterempfehlenswert erwiesen!

 

Traube Beere Anti Aging Creme von Safeas

Diese Creme habe ich neu ausprobiert und bin begeistert, sie ist von dem Organic Beauty Label Safeas und enthält einen wirkstoffreichen Mix aus Aloe Vera Saft, Traubensaft, Heidelbeersaft und Hyaluronsäure. Sie riecht wie gesunde Naturkosmetik und versorgt die nicht mehr ganz taufrische Haut mit viel Feuchtigkeit! Auch jetzt im feuchten Herbstwetter hält die Bräune und die Haut wirkt prall und frisch.

 

Météorites Baby Glow Touch von Guerlain

Strobing ist ja der Modebegriff für ein wenig Glow im Gesicht. Dieser Stick ist für mich eine kleine Wunderwaffe. In meinem Alter nutze ich es nur dezent auf den oberen Wangenknochen in Richtung Schläfe. Bei sonnengeküsster Haut hat man einen kleinen Schimmer und sieht sofort frisch aus, ein super Trick! Der Stift ist praktisch, klein und somit ideal zum immer dabeihaben.

 

Biolage R.A.W. Nourish Shampoo und Replenish Oil-Mist

Ganz ehrlich, diese Produktkombination hat meinen Haaren den Ar… gerettet. Wirklich wahr! Ich habe ja eher lockige und trockene Haare, die Kombination aus Meersalz und Sonne macht meine Haare unsagbar stumpf und trocken und blond. Stumpf und trocken versuche ich deshalb ganz engagiert zu vermeiden. Das Haaröl der Biolage R.A.W. Serie duftet ganz herrlich und ich sprühe es vor dem waschen in die Haare, lass es kurz einziehen und wasche es danach mit dem Nourish Shampoo und dem passenden Conditioner. Was soll ich sagen? Hat hervorragend geklappt! Absolut empfehlenswert.


Natural Lipstick AROHA von NUI Cosmetics

Über NUI haben wir ja bereits berichtet und der Lippenstift, der das Label zur Entstehung drängte ist dieser knallrote. Es ist nämlich recht schwierig in der Naturkosmetikecke einen klassisch knallroten Lippenstift zu finden. Dieser hier ist der Hammer! Er hat eine weiche, pflegende Textur und eine intensive Farbe. Was ich besonders mag ist, dass die Farbe ganz natürlich mit der Zeit nachlässt und keine hässlichen Ränder hinterlässt und keine trockenen Lippen – das ist mir wichtig und ein absolutes K.O.-Kriterium.