INTERIOR

Anspruchsvolle Aufgabe: Barhocker-Kauf

 


ABOUT A STOOL…


 

Man sollte denken, dass es kein Möbelstück gibt, bei dem die Auswahl nur begrenzt schöne Varianten für einen bereithält. Ist aber so. Vielleicht ist mein Anspruch aber auch zu hoch oder  ich habe einen sonderbaren Geschmack…

Jedenfalls habe ich mich auf die Suche nach einem dritten Barhocker gemacht, der an unserem Küchentresen eindeutig fehlte. Er sollte eigentlich nur schwarz und bequem sein, naja und nicht so wahnsinnig teuer. Wir haben ja die beiden Industrial-Style Barhocker, die leicht und schnörkellos sind, aber leider für einen Tresenabend sehr unbequem, die gehen nur zum kurzweiligen Sitzen. Da ich aber an so manchen Tagen, das Arbeiten am Tresen bevorzuge, brauchte ich einen Barhocker, der schön UND bequem ist. Lange Rede – ich habe ihn gefunden!

Ich habe mich für den About a Tool AAS32 von HAY entschieden. Ganz genau richtig. Er sieht toll aus, ist stabil und sehr bequem (ich sitze gerade auf ihm). TADAAAA!