INTERIOR

Alice & Logan – Ethical. Handcrafted. Minimal.

 

 

 

 

 

Der in Hamburg lebende Eleftherios Toptsidis ist über die Liebe zu einer Fliege (die man am Hals trägt) zu seinem fein sortierten Onlineshop Alice & Logan geraten. Alles startete mit dem Geschenk einer Fliege und entwickelte sich zu einer handgefertigten und selbstentworfenen Fliegen-Kollektion für Herren, Damen UND Hunde.

Inzwischen hat der Reisende Eleftherios Baumwoll-Plaids aus einer griechischen Weberei, schön-schlichte, handgefertigte Keramik aus Hamburg, die an die weißgekalkten Häuser Griechenlands erinnern und hochwertige, natürliche Seifen. Diese werden in Griechenland aus natürlichen Ölen produziert und verzichten komplett auf Palmöle, Paraffine, Silikone, Farbstoffe und Konservierungsmittel. Das Maskottchen des Alice & Logan Gründers ist sein Boston Terrier Cosmo. Er trägt selbstverständlich auch gerne mal eine Fliege und hat seine eigene nachhaltige Fellpflege-Seife bekommen, in deren Genuss jetzt alle Hunde kommen können 🙂

 

 

 

 

 

 

 


 

alicandlogan.com